Unsere Premiere – Reise zu den Tanz-Stars zur Tanz- und Show-Gala

der Tanzschule Huber-Beuss am 2. Dezember in Lübeck

Ein besonderer Höhepunkt und damit auch der krönende Abschluss unserer Tanz-Saison 2017 ist unsere Tanzreise nach Lübeck. Wir freuen uns, dass sich über 50 Personen für unser Angebot begeistern können und mitreisen.

Wir besuchen die Gala der mir persönlich seit vielen Jahren bekannten Tanzschule Huber-Beuss im Hotel Maritim in Lübeck-Travemünde. Wir alle freuen uns auf ein unvergessliches Ballerlebnis mit viel Tanzspaß und abwechslungsreichem Showprogramm.

Weltmeister – wir sind dabei

Es ist der Lübecker Tanzschule gelungen, die Weltelite des Tanzsports für die Ballgäste in meine Heimatstadt zu holen. Die Mitglieder unserer Tanzschule genießen live hochklassigen Tanzsport mit atemberaubenden Tanzshows. Wir geniessen die Auftritte der 8-fachen Weltmeister und 12-fachen Deutschen Meister im Formationstanzen der latein-amerikanischen Tänze Grün-Gold Club Bremen und den 3-fachen Deutschen Meistern der Profis über 10 Tänze Jenny Müller und Jonatan Rodriguez Perez.

Für uns als Ballgäste gibt es rund um das Showprogramm viel Zeit und Gelegenheit, selbst tänzerisch aktiv zu werden. Das Profi-Tanzorchester „Die Studiker“ aus Hamburg wird uns mit spritziger, rhythmischer Tanzmusik für jeden Geschmack und jedes Temperament bis in die frühen Morgenstunden unterhalten.

Abwechslungsreicher kann der tänzerische Augenschmaus kaum sein.

Und selbstverständlich haben wir auch noch ein attraktives Rahmenprogramm in der Stadt Lübeck geplant, Niederegger, der Weihnachtsmarkt und das Holstentor dürfen natürlich nicht fehlen.

 

Auszug aus dem Rahmenprogramm