Unser Team

Tanzschule am Stiftplatz in Essen
Tanzschule - Sascha Müller Team

Sascha Müller

Selbständiger IT-Fachmann und IT-Berater aus Essen.

Er besitzt eine ADTV-Ausbildung. Ausgerechnet an seinem 40. Geburtstag fand die Neueröffnung der Tanzschule statt – wir deuten dies als gutes Zeichen.

 

Patricia Müller Portrait - Bild von der Tanzschule und dem Team

Patricia Müller

Patricia Müller ist, als ausgebildete BDT Fachtanzlehrerin, bei uns im Schwerpunkt für die Line Dance Kurse verantwortlich.

 

 

Ulrike B. vom Team der Tanzschule am Stiftplatz in Essen Tanzlehrer

Ulrike Broermann

Ulrike unterrichtet im Schwerpunkt die Grund- und Fortschrittkurse und ist seit etwa 3 Jahren Teil des Teams.

Bild von Ralf B. vom Team der Tanzschule am Stiftplatz in Essen Tanzlehrer

Ralf Broermann

Ralf unterrichtet im Schwerpunkt, mit seiner Frau die Grund- und Fortschrittkurse und ist ebenfalls seit etwa 3 Jahren Teil des Teams.

Lehrerin für Kindertanz

Birte Lüderitz

Tänzerin und Tanzlehrerin
Studium für Zeitgenössischen Tanz Bachelor of Arts an der Folkwang Universität der Künste.

Birte ist neu im Team und unterrichtet bei uns Kindertanz und Ballett. In ihren Kursen legt sie Wert auf eine warmherzige und kreative Atmosphäre, in der Tanz und Bewegung miteinander erkundet werden.

Lerne uns kennen

Wir freuen uns auf Dich. Die Tanzschule am Stiftplatz steht für Qualität und Kompetenz, ein professionelles und modernes Unterrichtskonzept und eine persönliche Atmosphäre. Bei uns verbinden sich Freude am Tanzen und Geselligkeit.

Du wirst Dich bei uns wohlfühlen. Nehme einfach Kontakt mit uns auf.

Wir beraten Euch gerne telefonisch oder macht Euch gleich einfach einen persönlich Eindruck, zum Beispiel bei einem unserer kostenfreien Schnupperkurse.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure
Tanzschule am Stiftplatz
in Essen