Das Wedding-Collectiv in Essen

Kleidung, Schmuck und Accessoires, mehrstöckige Hochzeitstorten, Catering und vieles mehr. Vierzehn Essener Ateliers und Dienstleister haben sich zum „Wedding Collective“ zusammengetan, um allen Paaren, die sich trauen wollen, besondere Angebote für ein ausgefallenes Hochzeitsfest zu präsentieren.

Die Video-Interviews von der letzten Hochzeitsmesse

Eine kleine Zusammenfassung .. ab der 7. Minute erfahrt Ihr einiges über das Lernen Eures Hochzeitstanzes in unserer Tanzschule.

RÜTTENschau 03/18: Wedding Collective, Hochzeitsmesse

Gleich zu Beginn des Jahres schlossen sich 19 Unternehmer/innen zum "Wedding Collective" zusammen. Alle können zu Thema "Hochzeit" etwas beitragen. Catering, Schmuck, Mode und Blumen waren Thema neben vielen weiteren. Wer seine anstehende Trauung noch nicht durchgeplant hatte, konnte hier mit Sicherheit gleich in der Nachbarschaft fündig werden. Wir besuchten die Messe im Studio Lichtschacht und sprachen mit einigen der Aussteller.#rüttenschau #rüttenscheid #weddingcollective

Gepostet von Rüttenschau am Mittwoch, 24. Januar 2018