Heute geht die Sicherheit vor

Der Deutsche Wetterdienst hat für NRW amtliche Unwetterwarnungen ausgegeben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, uns vielen öffentlichen Einrichtungen anzuschliessen und die Tanzschule heute, am 18. Januar 2018 zu schliessen.

Der Tanzunterricht fällt heute aus.

Erwartet werden Sturmböen bis zu orkanartigen Böen von 90 bis 130 Kilometern pro Stunde. Polizei und Feuerwehr raten, zu Hause oder in Gebäuden zu bleiben. Der öffentliche Nahverkehr kommt nach Radio Essen  schon zum Stillstand und es ist damit zu rechnen, dass es durch umstürzende Bäume und herabfallende Dachziegel zu Schäden kommt.

Uns liegt das Wohl unserer Tanzschüler sehr am Herzen und wir möchten nicht, das sich jemand einem Risiko aussetzt.

Daher haben wir bereits bei Facebook eine Eilnachricht verbreitet und breite Zustimmung bekommen.

Ich bitte um Euer Verständnis und vor allem um Nachsicht derer, die ich nicht rechtzeitig erreichen konnte und sich leider unnötig auf den Weg gemacht haben – kommt gut und vor allem gesund wieder nach Hause.

Eure

Anna Nagel